Yo Gong

Die Ruhe hat ihre Gesetze

Die Bewegung hat ihre Regeln

Einfach und anmutig

sind die Haltungen,

doch tiefgründig die ihnen

zugrundeliegenden Prinzipien.

 

Aus dem Bedürfnis nach noch mehr Natürlichkeit, Tiefe und stressfreiem Üben ist Yo Gong im Laufe der Jahre enstanden. Als Heilpraktkerin und Qi Gong Lehrerin bin ich immer auf der Suche nach Wegen und Heilmethoden, die uns helfen eine gute Verbindung zum inneren Selbst zu finden. So wurde Yo Gong geboren.

 

Es ist eine Methode, die viele Elemente in sich vereint. Erstens die wichtigsten Komponeten des Qi Gong - Ruhe, Meditation, Entspannung, mentale Energieführung.

Zweitens Elemente des Yoga - Atemübungen und Asanas welche den Körper dehnen und reinigen.

Drittens - Elemente der progressiven Muskelentspannung, welche die energetischen Zysten auflösen und die seelischen Anspannungen lindern. Diese stressfreie und natürliche Methode zeichnet sich aus durch eine nachhaltige Wirkung. Sie verbessert und harmonisiert den Qi Fluss im Körper, lässt in kürzester Zeit Rückenschmerzen verschwinden und stärkt das Immunsystem.

 

Durch tiefe Entspannung stellt sie die Verbindug zum inneren Kind ein. Liebevoll und sanft kommst du mit dem eigenen Licht in Berührung und fühlst dich anschließend frisch, ruhig und gestärkt.

 

Erlebe es selbst. Ich freue mich, wenn du nach einer Stunde Yo Gong entspannter, gelassener und gesünder nach Hause gehst.

 

Workshop am Sonntag 18.11.18     10:00 - 11:30

Ab Freitag 23.11.18 immer von 10:00 - 11:00