Das Studiozwei-Team

Marit Freysoldt-Heiß, Inhaberin

Gymnastik-und Sportlehrerin

Rückenschullehrerin

Pilatestrainerin Center Circle

WOYO - Lehrerin

Nordic Walking Trainerin

Personal Trainer

 

 

 

 

Marit's Biographie ist  geprägt von Sport und Fitness, von der Arbeit mit Kindern, Erwachsenen und Senioren. Nach ihrer Gymnastik-, Sportlehrer- und Pilatesausbildung   führten viele  verschiedene Fortbildungen sie unter anderem zum Woyo® , einem Yogastil, der die Grundgedanken, Methoden, Übungsformen und Hilfsmittel aus dem Yoga mit moderner Körperarbeit verbindet. Doch Pilates ist ihr persönlicher Favourit in der Körperarbeit.

 

Stefanie Geiselbrechtinger

Dipl. Sportwissenschaftlerin

Pilates-Instruktorin

Yogalehrerin

   

 

 

 

 

 

Stefanie ist Dipl.Sportwissenschaftlerin und Yogalehrerin und unterrichtet seit 6 Jahren im Studiozwei Yoga. Ihre Stunde am Dienstag Abend ist manchmal spielerisch, manchmal technisch doch immer kreativ und abwechslungsreich. Der Einfluss kommt hautsächlich aus dem Anusara Yoga, mit seiner Leidenschaft für Ausrichtung und Tiefe, doch auch die ineinander fließenden Prana Flow Elemente machen jede Stunde zu einer Überraschung. Diese Stunde setzt Grundkenntnisse im Yoga vorraus. Stefanie überzeugt durch eine fundierte Ausbildung, ihren intuitiven Unterricht und einen klaren Ausdruck.

 

 

 

Susanne Seeling

ausgebildete Dharmakaya Yoga- Lehrerin

 

 

 

 

 

 

Wie wohl bei vielen war Yoga anfangs „nur ein Sport“ für Susanne. Doch dank verschiedener guter Yogalehrerinnen tauchte sie nach und nach immer tiefer in die Praxis des Yoga ein und es entstand mit den Jahren der täglichen Praxis und der Erfahrung der positiven Auswirkungen auf ihr ganzes Leben der Wunsch, diese Erfahrung auch anderen zu vermitteln…

So kam Susanne dann zu Cherryl Duncan, die ihren eigenen, sehr authentischen Stil des Yoga entwickelt hat und diesen neuen Yogalehrer*innen weitergibt. Seit Abschluss ihrer 200 Stunden Yogalehrer-Ausbildung im Juni 2017 (zertifiziert durch Yoga alliance) ist sie Teil der dharmakaya Community und bringt diesen jungen Yoga Stil jetzt auch ins bayerische Oberland – und jetzt auch ins Studio Zwei! :-)

Mehr Informationen über die Methode sind auf 

http://www.cherrylduncan.com/new-page/ zu finden.

 

 

 

Tamara Messerschmid

ausgebildete Yogalehrerin und Yin Yoga Lehrerin

 

 

 

 

 

 

 

 

Tamara praktiziert seit 2008 Yoga. 2012 hat sie die 200-stündige Yoga Grundausbildung absolviert und hat ein Jahr später Yin Yoga für sich entdeckt. 2015 schloss sie die Yin Yoga Ausbildung (200 Stunden) bei Helga Baumgartner ab und unterrichtet seit dem Yin Yoga .

 

 

 

Ilaria Migazzini

ausgebildete Yogalehrerin mit Schwerpunkt Yin Yoga, Flow Yoga, Hatha Yoga

 

 

 

 

  • 2009 Yoga-Ausbildung RYT 200 nach Yoga Alliance bei Christine May und Barbara Noh
  • 3 Jahre Yoga-Assistenz bei Christine May
  • Yoga-Therapie, Anatomie und Pranayama Ausbildung bei Richard Hackenberg
  • Yoga-Therapie Ausbildung bei Doug Keller/USA
  • Yin Yoga Ausbildung bei Josh Summers/USA
  • Ayurveda Ausbildung bei Rachel Zinman/Australia

 

Ilaria hat seit ihrer Ausbildung regelmäßig in etlichen Studios unterrichtet und Workshops geleitet, wie z.B. im Airyoga München, Turnraum München, balance München, Yoga Lodge Peissenberg, Fitness Suite Feldafing…. um nur einige zu nennen.

 

Ihr Unterrichtsstil ist eine Mischung aus allen ihren Ausbildungen und Selbsterfahrungen, wobei sie sehr viel Wert auf genaue Erklärungen legt, damit die Schüler ihre Grenzen respektieren und erweitern lernen, ohne sich zu überfordern.

Sie unterrichtet gerne Yin Yoga, Yoga Flows und klassisches Hatha Yoga, welches Iyengar-inspiriert ist, Pranayama (Atemtechnik) und therapeutisches Yoga, da sie den heilenden Aspekt von Yoga immer wichtiger findet.

 

Christine Jäger

Yoga-Lehrerin

Schwerpunkt Vinyasa Yoga

 

 

 

 

 

 

 

 

Christine praktiziert seit über 10 Jahren Yoga und ist über die Jahre immer tiefer in die Yogapraxis und die Yogaphilosophie eingetaucht. Durch den Wunsch ihre Erfahrungen, Werte und Auswirkungen von Yoga auf den Alltag weiter zu vermitteln, absolvierte sie bei der Patrick Broome Yoga Akademie im Mai 2018 erfolgreich ihre Ausbildung zur Yogalehrerin. Maßgeblich geprägt durch ihre positiven Erfahrungen durch Jivamukti Yoga, bildet dies die Basis für ihren eigenen Stil. In ihren sportlichen Basic-Stunden ist es ihr ein Anliegen achtsame Ausrichtung und individuelle Körperwahrnehmung zu verbinden, um persönliche Grenzen aufzubrechen und neu zu definieren. Christine unterrichtet ein fließendes Vinyasa-Yoga bei dem sich Beginner und auch erfahrene Yogis gleichermaßen wohl fühlen. 

 

Susie Schmidt

Gymnastiklehrerin

bodyART Trainerin

deeWORK Trainerin

 

 

 

 

 

 

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin. Die bodyART-Ausbildung habe ich zunächst zur Erweiterung meines Portfolios in Richtung funktionelles Training gemacht. Aber dann habe ich am eigenen Leib erfahren, wie stark bodyART den Körper verändert: so sind zahlreiche schmerzhafte Verspannungen, die ich vom konventionellen Krafttraining hatte, verschwunden; meine Beweglichkeit hat sich in kürzester Zeit dramatisch verbessert, und das Zusammenspiel der Muskeln in der Bewegung ist auffällig geschmeidiger geworden.

Dasselbe beobachte ich mit großer Freude bei meinen Teilnehmern, und besonders die Teilnehmerinnen wollen bodyART nicht mehr missen - weil sie endlich Liegestützen können!

Die Sinnhaftigkeit des bodyART-Konzepts insgesamt hat mich überzeugt, und ich möchte noch vielen Teilnehmern zusehen, wie sie sich immer weicher, leichter, geschmeidiger bewegen!

 

 

Petra Domberger

Internationale bodyART Trainerin

Elite deepWORK Trainerin

 

 

 

 

 

 

 

Meine Arbeit im Group Fitnessbereich begleitet und erfüllt mich nunmehr seit über 20 Jahren. In all den Jahren habe ich zahlreiche Bereiche des funktionellen Trainings kennen und lieben gelernt.
Ich bin ausgebildete Step-, Spinning- und Flexi-, XCO Instructorin, Personal Trainer und Wirbelsäulenfachtrainer.
Doch nichts hat mich so fasziniert wie bodyART.
Über das geniale Trainingskonzept deepWORK kam ich letztendlich zu bodyART. Mit bodyART habe ich das Gefühl endlich dort angekommen zu sein, wo ich hingehöre.

BodyART hat mich absolut fasziniert und überzeugt. Und genau mit dieser Überzeugung möchte ich das Training mit großer Begeisterung und Liebe an meine Teilnehmer weitergeben. BodyART verändert nicht nur den Körper sondern auch den Geist und das eigene Bewusstsein.

 

Irina Ghirardini

 

 

 

 

 

 

 

 

Irina ist Musikpädagogin, Qi Gong – und Tai Chi-Lehrerin – seit vielen Jahren. Sie hat das Studium der Traditionellen Medizin abgeschlossen und bildet sich regelmäßig in China fort.

Irina entwickelte Yo Gong und praktiziert es regelmäßig